> Zurück

Bericht Saison Interclub 2012 in Jungfrauzeitung

Marianne Ghelma 12.09.2012

Konstante Mannschaftsleistungen

Interclubsaison des TC Alpenregion mit beliebten Clubspielabenden

Die Interclub-Matches des Tennisclubs Alpenregion fanden jeweils an den Wochenenden im Mai und Juni statt. Im Einsatz für den TC Alpenregion standen neun Teams: Seniorinnen NLA, Damen Aktive 2. Liga, Jungseniorinnen 3. Liga bei den Damen sowie Veteranen 3. Liga, Senioren 2. Liga, Jungsenioren 1. Liga und 2. Liga (mit Spielern aus Brienz), Herren Aktive 2. und 3. Liga.

 

Der Vorstand des TC Meiringen organisierte in diesem Jahr erstmals Clubspielabende. Das gemeinsame Spiel am Freitagabend war ein toller Wochenabschluss und kam bei den Clubmitgliedern sehr gut an. Über spektakuläre Ballwechsel sowie die Taktik im Doppel konnte anschliessend noch lange diskutiert werden. Beim Tennis geht es nicht nur um Spiel, Spass und Sport, es geht um mehr. Tennis ist spannend. Tennis ist Leidenschaft, Lust und Frust zugleich. Infos über den Tennisclub Alpenregion sowie über die Tennisschule Pascale Stähli gibt es in der Tennishalle Meiringen.

Der komplette Beitrag gibt's hier:

http://www.derbrienzer.ch/artikel/121300/?q=tennis