> Zurück

Clubspielabend

Ackermann Rainer 03.05.2015

Clubspielabend

Liebe Tennisspieler,

im vergangenen Jahr haben wir vom Vorstand des TC Meiringen aus jeweils am Freitag Abend im Tenniscenter Meiringen einen Abend organisiert zum Treffen, gemütlichen Zusammensein und Tennisspielen aller Clubmitglieder miteinander. (Clubspielabend)Zu Anfang wurde der Anlass auch von einigen Mitglieder regelmässig wahrgenommen, jedoch im Verlauf des Jahres verlor sich das Interesse daran und wir haben die Termine vom Vorstand aus nicht weiter organisiert.

Wir möchten Euch alle deshalb vom Vorstand aus fragen, ob wieder Interesse oder immer noch Bedarf besteht, den Clubspielabend zu organsieren. Wenn Ihr Interesse habt so gebt uns bitte eine Rückmeldung bis 31.05.15

Gleichzeitig suchen wir auch Clubmitglieder die bereit wären, die Organisastion des Clubspielabends zu übernehmen, d.h. wöchentlich im die Anzahl der Spieler, die Plätze und ggf den Imbiss zu organsisiern.

Wir sind auf euer Feedback gespannt!

 

Euer Vorstand des TC Meiringen