> Zurück

Mixd-Tennisnacht 2016

Anderegg Simon, Lüthi Roli 02.01.2016

Liebe Tennisfreunde

Das absolute Highlight für alle Filzball-Fans!

Das Tennis-Plauschturnier mit Action, Spiel und dem gewissen Etwas?! Doch diesmal ein bisschen anders! Wir vom OK sind wiederum voll am Ball! Es wird eine unvergessliche Nacht!

Wir freuen uns, alle die dem Tennissport, der Tennishalle Meiringen und uns verbunden sind, zu diesem Anlass einladen zu dürfen. Natürlich schätzen wir es auch, neue Gesichter kennen zu lernen! Der Gewinn des Anlasses geht zu Handen der Tennishalle!

Wichtig scheint uns einmal mehr die absolute Disziplin in Sachen Anmeldung. Der Termin ist ja schon eingeschrieben. eingetragene Anlässe bereits gestrichen oder zu verschieben. Prioritäten setzen ist wichtig, gerade in der heutigen Zeit! Das Anmeldeformular ausfüllen und zurücksenden, mailen, abgeben an untenstehende Adresse!

 

Programm:  Samstag, 30. Januar 2016
16.00 – 22.00 Uhr Spielbetrieb – Gemixte Doppel in Kategorien, damit jeder gewinnen kann. Je nach Zahl der Anmeldungen wird der Spielmodus festgelegt. 
Ab 22.00 – ??? Apéro und feiner Spaghettiplausch, Fachsimpeln und Relaxen, Rangverkündigung, …, und dies alles in der Tennishalle Meiringen! (das obligate Päckli/Gschänkli nicht vergessen im Wert von Fr. 15.—)
Preise: 

Spieleinsatz, Apéro und Nachtessenpro Person Fr. 55.—

Nur Apéro und Nachtessenpro Person Fr. 40.—

 

Der Anmeldeschluss ist der Montag 18. Januar 2016

Hier gehts zur Online Anmeldung >>> Anmeldung Mixed-Nachtturnier

Herzlichst Euer OK: Margrit, Rainer, Roli, Caroline, Jacqueline